FMCG-Marken
Das Blog rund um das Onlinemarketing von FMCG-Marken

Relaunch der Bertolli-Website

10. September 2012 by Claudia Scharf in Corporate Websites, Food with 0 Comments

Die Unilevermarke Bertolli hat eine neue Website gelauncht, die nun auch auf die Bedürfnisse mobiler Endgeräte angepasst ist.

Damit hat die deutsche Bertolli-Website nach W&V als eine der ersten FMCG-Marken ein Responsive Design und passt sich folglich dynamisch an die Benutzerflächen der unterschiedlichen Endgeräte an.

„Ziel war es, mit der Bertolli-Story die jüngere Zielgruppe durch eine integrierte, innovative Website zu erreichen“, begründet Antonio Krahl, Bertolli-Brand-Manager, den Relaunch. Durch die Möglichkeit, die Website auch mit dem Smartphone aufzurufen, können nun auch die 14- bis 29-Jährigen optimal erreicht werden, da ein Großteil dieser Personengruppe im Besitz eines Smartphones ist. Die Neuaufmachung der Website geht dabei mit einem Code-Gewinnspiel einher.

Für den Relaunch verantwortlich ist die Hamburger Agentur deepblue networks.

Tagged → ,

Diesen Artikel teilen...

Über Claudia Scharf

Claudia Scharf ist bei Webmatch für die Redaktion "Onlinemarketing" zuständig. Zu ihren Aufgaben zählen neben Pressearbeit und Schlussredaktion Social Media, Content-Erstellung sowie Recherche.

Alle Beiträge von Claudia Scharf →

Related Posts

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*